default_mobilelogo
Tom Büsching, Schreinermeister
Tom Büsching, Schreinermeister

Design kann ich. Möbel bauen auch. Fragen Sie mich. Tom Büsching.

Wo kann man handwerkliche Geschicklichkeit und Naturverbundenheit besser kombinieren als bei der Bearbeitung von Holz? Bereits als Jugendlicher war ich von Holz, dem natürlichsten aller Werkstoffe, fasziniert; und mein Entschluß reifte schon früh, diese Leidenschaft zum Beruf zu machen.

Sie suchen einen Schreiner? Einen guten Schreiner?

1986 begann ich in einem Frankfurter Betrieb meine Ausbildung zum Schreiner, der sich eine vierjährige Gesellentätigkeit in Frankfurter Tischlereien und Schreinereien anschloss. Nach der anschließenden Meisterprüfung gründete ich meine eigene Firma und eröffnete 1996 den Schreinermeisterbetrieb Tom Büsching, welcher in 2016 seit nun bereits 20 Jahren besteht..